Kommentare: 3
  • #3

    Thorsten Vorberg (Sonntag, 17 September 2017 23:59)

    Mein Wanderfreund und ich haben einen Zwischenstopp im Haus der Sonne abgehalten, das uns richtig gut gefallen hat. Das Haus hat Flair und ist mit allerhand Liebe eingerichtet. Die Lage ist prima, da nah am Hexenstieg und in der Nähe zu mehreren Seen mit Bademöglichkeiten. Familie Westermann hat uns herzlich empfangen und uns eine wunderbare Frühstücksauswahl bereitet. Schade, dass wir nur für eine Übernachtung bleiben konnten.

  • #2

    Cordula Wethkamp (Sonntag, 03 Januar 2016 08:37)

    Ich habe ganz kurz vor Weihnachten ein tolles Geburtstagsfest im Haus Sonne gefeiert, drei Tage lang! Alle 30 Gäste haben sich sehr wohlgefühlt und das Ambiente des Hauses genossen. Vielen Dank an Familie Westermann!

  • #1

    Jörg Naumann (Donnerstag, 12 November 2015 13:27)

    ein tolles Haus mit sonnigem Gemüt -
    wir waren ein langes Wochenende bei schönstem Herbstwetter in Buntenbock
    'in Großfamilieie' - 4 Generationen, 16 Erwachsene, 2 Kleinkinder + 2 Säuglinge
    und es hat allen sehr gut gefallen - angefangen von der freundlichen Begrüßung durch die Vermieter und beendet mit einer ebenso herzlichen Verabschiedung am Sonntag - die Zimmer und Gemeinschaftsräume sind sauber und gut möbliert - jede Menge Spielzeug und Bücher sind da -
    die Küche ist top ausgestattet und man kann gemeinsame Mahlzeiten am großen Tisch entspannt genießen -
    die im Bau befindliche Sauna wird dem Anwesen die Krone aufsetzen -
    wir kommen gerne wieder !
    :o)))